Showteilnahme: BARNEVELD (Niederlande) am 16.10.2021 und 17.10.2021

Hallo zusammen, wir nehmen dieses Jahr an der Rassekatzenshow in Barneveld in den Niederlanden teil. Die Show findet statt am 16. und 17. Oktober 2021 und wird vom Katzenverein mundikat durchgeführt.

Wir nehmen Ava und Sandy mit die beide in der Kittenklasse das erste mal an einer FIFe-Show teilnehmen werden. Wir sind schon ganz gespannt wie die zwei abschneiden werden. Ich hab die zwei gefragt ob die auch schon aufgeregt sind – sieht aber nicht so aus. Die sind nicht mal aufgewacht ;-).

Wer Lust hat uns kennenzulernen kann dies aber leider nicht auf der Show tun, da diese nach aktuellem Stand für die Öffentlichkeit nicht zugänglich sein wird. Wir werden hier aber nach der Show gerne ein paar Bilder posten und natürlich berichten wie die zwei abgeschnitten haben.

Drückt uns daher gerne schon mal die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...