RESULTATE: Catshow Barneveld (Niederlande)

Ein erfolgreiches und spannendes Wochenende liegt hinter uns. Auf der Catshow in Barneveld waren viele Rassekatzen vertreten und unsere beiden Fellnasen AVA und SANDY waren das erste mal mit von der Partie.

Wir sind nicht mit allzu großen Erwartungen zu unserer ersten Show gefahren. Sowohl für uns als auch für unsere beiden Mädels war dies die erste Ausstellung und daher waren wir fast noch aufgeregter als unsere zwei Fellnasen. Die Richterberichte haben uns aber dafür umso mehr gefreut. Insbesondere unsere Ava hat beide Richterinnen absolut überzeugt und wir haben sehr viele Komplimente erhalten.

Am Samstag wurde Ava mit EX1 bewertet und hat zusätzlich den Titel Best in Varietät gewonnen. Sandy hat es am Samstag auf Platz 3 geschafft und wurde mit EX3 bewertet. Für uns ein voller Erfolg und ein gelungener Auftakt.

Am Sonntag gab es eine zweite Runde in der Ava erneut den ersten Platz erringen konnte und mit EX1 bewertet wurde. Sandy hat es auf Platz 2 geschafft und ist damit mit EX2 bewertet worden.

Resultate AVA:

Resultate SANDY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...