Showteilnahme: Kolding (Dänemark) am 12.03. und 13.03.2022

Der Rassekatzenclub JYRAK veranstaltet am 12.03. und 13.03.2022 eine Rassekatzenausstellung in Kolding an welcher wir teilnehmen werden. Wir werden bereits am Freitag den 11.03. nach Dänemark reisen und das Wochenende in einem Ferienhaus direkt am Wasser verbringen.

Am Samstag und Sonntag nehmen wir dann an der sicherlich gut besuchten Show teil, denn am Samstag findet in Kolding die Ragdoll World Show mit einer separaten Best in Breed Show statt. Für uns als Züchter von Maine Coon sicherlich nicht im absoluten Fokus, aber dennoch interessant.

Für uns wird diese Show die erste Show im Jahr 2022 und eröffnet nicht nur unser Showjahr, sondern hat auch gleich eine richtige Bedeutung. Sowohl Ava als auch Sandy treten das erste mal in der Klasse 9 (offene Klasse, adult) an. Für uns somit gleich die doppelte Chance auf ein CAC Zertifikat. Wir sind schon ganz gespannt wie unsere zwei Fellnasen in dieser Klasse abschneiden werden und ob wir eine Chance haben auf zukünftige Titel und Auszeichnungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...