RESULTATE Catshow Kolding (Dänemark)

CAC + BiV + CAC = ein perfektes Wochenende und ein hervorragender Start in unsere Showsaison mit unseren beiden Fellnasen.

Wir sind bereits am Freitag nach Kolding (Dänemark) gefahren und haben das vergangene Wochenende auf der Katzenshow des Vereins JYRAK Racekatten Klub verbracht. Neben der normalen Show fand am Samstag auch die World Ragdoll Show statt – ein besonderes Ereignis mit über einhundertsechzig Ragdolls am Start. Unsere etwa fünfstündige Anreise hatte sich bereits am Samstag Vormittag gelohnt.

Ava wurde am Samstag direkt mit CAC ausgezeichnet und hat dazu noch den Titel Best in Varietät gewonnen. Wir haben damit bereits einen der drei benötigten CAC-Zertifikate mit Ava gesammelt und am Sonntag kam direkt noch ein weiteres CAC-Zertifikat hinzu. Somit fehlt uns nach diesem Wochenende nur ein weiteres Zertifikat um mit Ava bereits den Champion-Titel zu erreichen. 

Die Show in Kolding war äußerst gut organisiert und freundliche Richter und Stewards haben sich wirklich außergewöhnlich gut um alle Belange gekümmert. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt und es gab durchgehend warme und kalte Getränke und Essen in der Showhalle. Auch wenn die Außentemperaturen bei frischen 4 bis 6 Grad lagen war es innerhalb der Halle ausreichend warm. 

Ende März sind wir wieder in den Niederlanden und hoffen dort auf weitere Showerfolge. 

Resultate Ava

Resultate Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...