Showteilnahme: Klundert (Niederlande) am 27.03.2022

Der Rassekatzenclub Felikat veranstaltet in Klundert (Niederlande) am 26.03. und 27.03.2022 eine internationale Rassekatzenshow. Diese Show ist nach Kategorien geteilt, so dass wir nur am Sonntag mit unseren Maine Coon´s anwesend sein werden.

Diese – für uns eintägige – Show bietet zwei Zertifikate an einem Tag und ist daher für uns und unsere beiden Samtpfoten besonders interessant. Wer also Interesse hat uns und unsere Katzen zu treffen kommt am 27.03.2022 in das Sportcentrum de Niervaert, Molenvliet 7 in Klundert.

Das Showprogramm in Klundert ist am 27.03.2022 wie folgt aufgebaut:

7.00 bis 8.00 Uhr – Veterinärcheck

9.00 bis 13.00 Uhr – Richten

14.30 bis 16.00 Uhr – Best in Show 1

16.00 bis 17.30 Uhr – Best in Show 2

Wir freuen uns auf Euren Besuch und eine spannende Show.

2 thoughts on “Showteilnahme: Klundert (Niederlande) am 27.03.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...