RESULTATE Catshow Klundert (Niederlande)

Eine für uns überragende Show mit tollen Erfolgen unserer beiden Katzen von denen wir ziemlich überrascht worden sind. Nach einer kurzen Nacht sind wir am Sonntag morgen in Klundert mit unseren beiden Maine Coon´s in die Show des Rassekatzenclubs Felikat gestartet.

Ava hat beim ersten Richter vollends überzeugt und hat ihren dritten CAC gesammelt und darf damit den Titel Champion tragen. Zudem wurde Ava für die Best in Show nominiert und ist am Ende des Tages als zweite aus dem Rennen gegangen. So weit hat es Ava bislang noch nicht geschafft – ein wenig traurig waren wir alle über die verpasste Chance aber wir kommen wieder ;-).

Sandy hat uns an diesem Tag das erste mal komplett überrascht und uns ziemlich erstaunt und glücklich nach Hause fahren lassen. Ein wirklich toller Richter aus Frankreich hat sich komplett in unsere Sandy verguckt….Sandy hat sowohl ihren ersten CAC gesammelt (und zu unserem grossen Erstaunen Ava auf dem Platz zwei hinter sich gelassen) und hat dann auch noch Best in Varietät gewonnen.

Neben den tollen Showerfolgen haben wir die Veranstaltung von Felikat wirklich genossen. Die Betreuung der Vereinsmitglieder auf der Show und insbesondere auch die freundlichen und professionellen Stewards verdienen ein Extralob.

Wer übrigens noch Bedarf an Produkten von L’Oscar hat kann sich mittlerweile den teuren Versand von Produkten aus Italien sparen. Unter www.vi-cat.de gibt es den ersten deutschen Händler mit allen Produkten von L’Oscar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...