Showteilnahme: Zutphen (Niederlande) am 17.04.2022 & 18.04.2022

Wer uns und unsere Tiere kennen lernen möchte hat am Osterwochenende die Chance uns auf der Rassekatzenausstellung in den Niederlanden am Ostersonntag und Ostermontag zu treffen. Wir sind an diesen beiden Tagen in der Hanzehal Zuthpen in den Niederlanden anzutreffen und nehmen dort mit unseren beiden Maine Coon´s an der Show von Mundikat teil.

An diesen beiden Tagen wird Sandy weiterhin in der Klasse 9 antreten und versuchen die zwei weiteren benötigten CAC´s zu sammeln um sich auch Champion nennen zu dürfen.

Ava wird das erste mal in der Klasse 7 (Champion Klasse) antreten. Mal schauen wie sie sich dort schlagen wird. Wir freuen uns schon darauf die Ostertage mit unseren Lieblingen auf der Show zu verbingen.

Da wir derzeit mitten in den Vorbereitung stecken um sowohl Ava als auch Sandy das erste mal decken zu lassen (dazu aber in weiteren Beiträgen ein wenig mehr in Kürze) freuen wir uns auf die vorerst letzten Shows mit den Beiden.

Wer übrigens noch Bedarf an Produkten von L’Oscar hat kann sich mittlerweile den teuren Versand von Produkten aus Italien sparen. Unter www.vi-cat.de gibt es den ersten deutschen Händler mit allen Produkten von L’Oscar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...